Martin und Claudia mit Elias&Noel

Martin ist seit 2008 und  Claudi seit 2011 dabei.

 

Als kleiner Junge hatte Martin den Traum mit 16 Jahren Moped (Simson) und mit 18 Jahren einen Trabi zu fahren, so sollte sich also sein Wunsch erfüllen.

2008 ist er durch eine Bekannte an Familie Paß gekommen und hat einen Geburtstagstrabi organsiert.

 

Trabifahren bereitet ihn viel Freude und er ist meistens auf Treffen dabei.

Jetzt stolzer Besitzer eines Barkas

 

 

 

 

 

Der kleine Elias ist im Bauch von Mama das erste mal in Döttesfeld auf einem Trabi Treffen gewesen.

Als er am 15.03.2013 geboren war, stand der Bobbycar als Trabifeuerwehr das erste Weihnachten fahrbereit unterm Baum.

Bei Opas Trabi ist er natürlich am Liebsten!

 

 

 

 

 

Nun ist aber auch sein kleiner Bruder Noel geboren am 07.03.2016

ein eifriger Trabifreund der auf keinem Treffen fehlen darf dabei