8. Trabant und IFA Treffen in Hohenleimbach


Auch dieses Jahr bedanken wir uns für das kleine, gemütliche Treffen bei allen die da waren.

 

Freitags wurde wie immer in aller ruhe aufgebaut, gegrillt und den Abend mit Musik am Bierbrunnen langsam ausklingen lassen.

 

Samstags wurde sich am späten Morgen zur Ausfahrt nach Kretz ins Römerbergwerk aufgestellt, die von Fabian Kläser spontan organisiert wurde. Dickes Dankeschön nochmal von uns!! 

Der Nachmittag wurde entspannt verbracht mit Besuch von unserem Eismann Emilio, der natürlich nicht fehlen darf!

Während selbst gebackener Kuchen und Kaffee von der Theke ging, wurden fleißig Lose bei der Tombola gekauft. Der Erlös ging an einen Kindergarten in Weibern.

 

Abends ging die Preisverleihung los, wobei auch eine kleine Geste für Steffen und Carola für Jahre langen zusammenhalt übergeben wurde.

 

Der Abend wurde mit reichlich Bier und guter Musik bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

 

Sonntags ging es leider schon wieder nach Hause. 

 

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt!! 

Bis nächstes Jahr!!