7. Trabant und IFA Treffen in Hohenleimbach

Es war wieder ein kleines gelungenes Treffen.

 

Die ersten Anreisenden kamen donnerstags abends mit einer Simson Duo nach ca. 7 Stunden Fahrt an.

 

Ab Freitag trudelten dann weitere Fahrzeuge an. Bei gemütlichen Aufbau und ausladen, wurde der Abend am Bierbrunnen gemütlich beendet.

 

Samstags mittags sammelten sich ein paar Fahrzeuge zur Auffahrt die Richtung Adenau stattfand. Der Kaiser Wilhelm Turm konnte leider wetterbedingt nicht besucht werden, da die Wege verschlammt waren. Wir fuhren eine kleine Runde am Nürburgring vorbei, doch das Wetter spielte leider dort auch nicht mit und wir fuhren wieder auf das Gelände.

 

Dort angekommen, strahlte die Sonne und wir konnten spontan die Kinderspiele beginnen lassen.

 

Der Kaffee lief, der Kuchen stand bereit der Nachmittag war trocken :b

 

 

 

Gegen 7 Uhr starteten wir dann die Pokalverleihung.

 

Wir sagen noch mal Herzlichen Glückwunsch an die, die abgeräumt haben.

 

Größter Club: 1. Trabifreunde Ka“r“lsbach :D

 

                           2. Blaue Wolke

 

                           3. Trabifreunde Rheinbohl

 

Der größte Club wurde durch Bier „exen“ entschieden, da alle vier Clubs mit 4 Autos anreisten.

 

 

 

Weiteste Anreise hatten die Duo- Fahrer von 210 – 280 km (Olaf Reichel, Joschi Coskum, Alin Neumann).

 

Da wir nicht jedes Jahr dasselbe wollten, entschieden wir uns mal für eine neue Kategorie

 

Ältester IFA- Fahrer : Kurt Zeidler

 

Jüngster IFA- Fahrer : Marco Eichhorn

 

Älteste IFA-Fahrerin : Nicole Eichhorn

 

Jüngste IFA. Fahrerin: Bianca Bonk ( die leider schon Abgereist war)

 

 

 

Nach den ganzen Ehrungen und Verleihungen, bedankten uns mit einem Strauß Blumen bei Petra und Frank Richter, die uns dieses Jahr leider verlassen!

 

Auch hier noch mal recht herzlichen Dank für eure jahrelange Unterstützung und wir wünschen euch allzeit gute Fahrt.

 

Sonntags wurde nur gefrühstückt, zusammen abgebaut, sich verabschiedet und die Heimreise angetreten.

 

Wir bedanken uns für das schöne Wochenende, hoffen dass ihr alle heil zuhause angekommen seid und wir sagen bis nächstes Jahr!!!!

 

weiter Bilder folgen...