Wir hoffen die Homepage gefällt.

Für Kritik und Änderungsvorschlage sind wir offen.

 

Hinterlasst doch paar nette Worte!

 

Allzeit gute Fahrt! 

 

 

Kommentare: 66
  • #66

    Hans Rudi (Dienstag, 18 April 2017 18:32)

    Hallo habt ihr Interesse für ein Trabi treffen im Saarland
    vom 28. bis 30.Juli dann meldet ihr euch. wir kennen uns von Hohenleimbach und......
    LG Rudi

  • #65

    sabine_schwalbe@yahoo.de (Sonntag, 19 März 2017 20:02)

    hi
    fährt jemand von euch ende mai zum trabi-treff nach anklam und könnte mir mein dort zurückgelassenes zelt mitbringen??
    Freu mich von euch zu hören.

    Tschöö
    sabine

  • #64

    Enrico (Donnerstag, 16 März 2017 09:44)

    Hallo,

    am 21.05.2017 findet in 61479 Oberems das 3. Blech und Pappe statt.
    Gern gesehen ist alles was Räder hat und mindestens 25 Jahre ist.
    Außergewöhnliche Fahrzeuge dürfen auch jünger auf den Platz.

    Weitere Infos gibt es da: info@kfz-lau.de

    Gruß aus dem Taunus
    Enrico

  • #63

    spętania miłosne (Dienstag, 28 Februar 2017 14:57)

    Niesamowicie ciekawie

  • #62

    André Hanrath (Dienstag, 14 Februar 2017 07:22)

    4. Simson und IFA Treffen in Holland



    4. Simson und IFA Treffen in Holland

    Es darf jeder teilnehmen ob jung oder alt, 2,3 oder 4 Räder
    Es ist wieder soweit. Die Vorbereitungen des 4. Simson und IFA Treffen Holland sind in Arbeit.
    Standort und Datum sind bekannt und zwar :

    15 Juni bis 18 Juni 2017

    Standort: Camping ' De Hei '
    Gochsedijk 37
    NL 5853 AA Siebengewald

    Anreise ab Donnerstag 10.00 Uhr

    Eintritt: Frei

    Übernachtungen sind möglich
    Hier der Link.: campingdehei.nl/index.php/de/tarieven-3

    Es wird ein kleines Rahmenprogramm geben; daran wird noch gefeilt.

    -Ausfahrten werden organisiert
    -Samstag Abend ist die Preisverleihung
    -anschließend spielt die Band „Gazoline“ in der Scheune

    Außerdem werden Simsonteile und Zubehör erhältlich sein.
    Möchten Sie auch Simsonteile zum Verkauf anbieten?
    Das ist möglich und ganz kostenlos. Bitte frühzeitig anmelden mittels Mail oder Telefon.
    01777375230 AndreHanrath@gmx.de

  • #61

    Sascha (Samstag, 11 Februar 2017 22:05)

    Hallo Leute
    Ich bin auf der Suche nach einem guten trabant bis 1000 Euro über Antworten würde ich mich freuen

  • #60

    Grethus van Leeuwen (Donnerstag, 19 Januar 2017 11:09)

    Hallo liebe Trabifreunde,
    ich besitze seit 2014 eine Trabant 601 aus '89 die ich jetzt leider wegen Pivate umständen verkaufen muss.
    Es ist mir lieber dass das Fahrzeug an eine Liebhaber geht, deswegen dieser eintrag.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Grethus van Leeuwen
    grethus1972@gmail.com

  • #59

    Trabantclub Sputnik (Montag, 02 Januar 2017 14:11)

    Hallo Eifler,
    wir wünschen Euch ein fröhliches Jahr 2017.
    Viele Grüße
    Trabantclub Sputnik

  • #58

    Cornell (Montag, 25 Juli 2016 17:16)

    Hallo liebe Trabbifreunde!
    Ich komme aus der Nähe von Bitburg und bin seit gestern stolzer Besitzer eines 601ers.
    Bn dabei, ihn wieder flott zu machen, kämpfe aber grad mit der sehr beschränkten Ersatzteilversorgung in unser Region. Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen.
    Ich suche ein ESE-2H Zündsteuergerät(8389.19).
    Wann findet mal wieder ein Treffen bei euch statt?
    Vielen Dank, Cornell
    Cornell-Wagner@web.de

  • #57

    Manuela (Dienstag, 10 November 2015 22:15)

    Hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr vllt wisst wo man sich mal einen trabi für paar Stunden mieten kann in Rheinland Pfalz im Internet findet man nur Angebote weiter weg...

  • #56

    Michaela (Dienstag, 13 Oktober 2015 12:22)

    Hallo brauche noch mal den termin für 2016 mit Adresse da der terminplaner mit eingepackt wurde aber keiner weiß in welchem karton er liegt ,will ja schaun das ich nächstes jahr kommen kann hoffe das der termin bei mir dann frei ist
    soveniers werden ja immer gesucht

    Michaela schau dann hier noch mal vorbei oder mail an strobbel-111@t-online.de

  • #55

    erik aus holland (Montag, 01 Juni 2015 09:58)

    tolle syte habd ier hier aufgebaud.
    meine komplimente,
    ich werde bei eurem ifatreffen dieses jaar wieder mit dabei sein zusammen mit meine claudia.
    nur mussen wier leider mit den japaner ruberkommen weil unseren wohnwagen zu chwehr ist fur mein kleiner trabi.
    also bis bald.
    grusse aus holland.....
    erik und claudia stammen- zimmermann.

  • #54

    Claudio Uhlig (Sonntag, 26 April 2015 18:56)

    Hallo meine lieben ich werde dieses Jahr wieder bei euch sein in Hohenleimbach. Es war letztes Jahr einfach super. Sage bitte allen einen schönen Grüßen von mir bis dann.
    LG Claudio

  • #53

    Wolfgang Horn (Donnerstag, 19 Februar 2015)

    Hallo liebe Oldtimerfreunde,
    habe vor ein paar Jahren von einem Schrottplatz Neuteile (original verpackt) von Trabbi und Wartburg gefunden und vor dem Verschrotten gerettet. Dabei sind u.a. Umlaufwischermotor, elektr. Gemisch-vorwärmer, Spiegelglas, Zündentstörstecker, Klappsitzschienen für Trabi 601 u.v.m. Wenn Interesse bitte melden: 0175/6884969 oder wollihorn@web.de

  • #52

    Andi (Samstag, 17 Januar 2015 19:06)

    Hallo
    Ich suche Leute und Clubs im Saarland die auch die Freude an den guten Trabbis usw haben.
    Ich selbst bin aus Illingen.
    Meldet euch einfach unter saarpromotion@online.de :)

  • #51

    Grethus & Mandy van Leeuwen (Dienstag, 28 Oktober 2014 18:44)

    Hallöle! Wir haben seid ein par Monate ne Trabi und wohnen in der Vulkaneifel. Wir würden uns freuen über neue Kontakte... :-) Vielleicht dass man einander gegenseitig mal helfen kann oder so...! Grethus macht die Technik, Mandy lackiert :-) Unser Trabi hat bis nächstes Jahr TÜV,: danach muss er aus einander: restaurieren... Na dann, alles gute! Ne Gruß aus Großlittgen!!

  • #50

    Nico (Sonntag, 31 August 2014 20:15)

    Hallo Lothar kupplung wechseln ist kein Problem von wo bist du den hinter lasse mal bitte wie mann dich erreichen kann,lg Nico von den Trabifreunde aus der Eifel

  • #49

    Lothar Espeter (Sonntag, 24 August 2014 02:32)

    Hallo.habe zwei Trabis einer davon lief bis vor einigen -monaten noch aber leider ist die Kupplung defekt darum habe ich ihn abgemeldet da ich noch sehr viel Ersatzteile habe suche ich jemanden der mir die Kupplung erneuert ich hoffe ich habe Glück bitte melden es sollte aber bezahlbar sein Lg.der Trabi freund aus der Eifel.Lothar

  • #48

    Steffen (Freitag, 25 Juli 2014 07:22)

    Hallo Petra-Ilona,
    Leider ist es schon bisschen spät aber wir sind fast alle im Urlaub,
    lass mal eine E-Mail adresse da und dann setze ich mich mal hin um mit dir in Kontakt zu treten.
    Mfg Steffen

  • #47

    Petra- Ilona (Freitag, 04 Juli 2014 13:36)


    Hallo Trabifreunde




    Ich habe eure Webseite gesucht und gefunden, weil ich mal eine anfrage machen wollte. Ich selber bin ein waschechter Ossi und lebe mit einen waschechten Wessi zusammen. Ich selber kann kein Auto fahren aber in der Ost zeit hatten wir ein Trabi. Und mein jetziger Mann ist noch nie Trabi gefahren und er hat einen großen Wunsch mal einen Trabi zu fahren. Leider ist es mir noch nie gelungen meinen Mann diesen Wunsch zu erfüllen. Und hier meine Frage . Mein Mann hat am 9 diesen Monat Geburtstag und ich würde ihn viel zu gern mal eine Probefahrt mit einen Trabi schenken. Ist es möglich bei euch das mal mein Mann irgendwie eine Probefahrt mal machen kann natürlich mit Bezahlung. Ich würde mich sehr darüber Freuen wenn ich eine Nachricht bekomme.

    LG Petra- Ilona Neubert

  • #46

    Petra R. (Donnerstag, 19 Juni 2014 14:14)

    Möchte allen für die netten Worte danken. Und hoffen das Ihr uns 2015
    wieder in Hohenleimbach besucht. War schön mit Euch.

    L:G:Petra von Trabiclub aus der Eifel

  • #45

    Franky&Claudi (Montag, 16 Juni 2014 20:03)

    Sind auch gut wieder zu Hause gelandet. Auch wenn wir dieses Jahr ohne unseren Wohnwagen waren hat es uns wieder total supi gefallen. Ihr seit spitze liebe Eifeler weiter so.... :-)

  • #44

    Mathias (Sonntag, 15 Juni 2014 18:30)

    Hallo, danke für den tollen Samstag auf eurem Treffen. Ich hab viel gehört, gesprochen und erfahren. Ein paar Dinge gibts da hätte ich drauf verzichten können aber egal. Ich werde 2015 wiederkommen. Wenn es da wieder passt auch mit Wohnwagen. MFG

  • #43

    Andreas und Babett (Sonntag, 15 Juni 2014 16:40)

    Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und möchten Euch auf diesen Weg noch mal ein dickes Lob für das Treffen aussprechen. Wir freuen uns schon auf Hohenleimbach 2015 !

  • #42

    Petra Richter (Dienstag, 03 Juni 2014 19:05)

    Hallo Andreas und Babett
    Zu unseren Treffen am 13.06 kann jeder kommen und ist auch herzlich willkommen. Eure Anmeldung bekommt ihr dann am Einlass. Das Wochenende für Euch beide beträgt 15,- € Essen und Trinken kann man gegen Wertmarken erwerben.

    Viele Grüße Petra

  • #41

    Andreas und Babett (Mittwoch, 28 Mai 2014 04:32)

    Hallo, gern möchten wir zu Euer Treffen kommen. Muss man sich dafür speziell anmelden? Möchten gern Freitag bis Sonntag kommen. Wir sind 2 Personen incl. Kübel.
    Viele Grüße aus Münster

  • #40

    Petra R. (Sonntag, 16 März 2014 12:14)

    Zu Eurer Frage; wann unser diesjähriges Treffen ist:
    Es findet vom 13.Juni bis 15.Juni 2014 in Hohenleimbach statt.

  • #39

    netz (Donnerstag, 06 März 2014 13:12)

    Habe diwerse taile ,motor,antribaxen und mer
    Tele:065513265

  • #38

    M. Müller (Dienstag, 18 Februar 2014 13:12)

    Hallo,
    schöne Seite habt ihr hier ;-)
    Es wäre schön, wenn ihr mich mal kontaktieren könntet, ich bräuchte noch ein paar schöne Autos für eine Ausstellung.

    Gruß
    M. Müller

  • #37

    Marcus (Dienstag, 21 Januar 2014 14:50)

    Tach liebe Trabi-Lieberhaber, freut mich das auch hier Leute gibt die auf dieses Kult Auto(s) stehen..... besitze selber einen.... tolle Seite und Fahrzeuge ;-) vieleicht trifft man sich ja mal..... in diesem Sinne LG aus Dorsten

  • #36

    Tobias (Mittwoch, 15 Januar 2014 17:48)

    Hallo,kennt ihr noch jemanden der ein trabant zu verkaufen hat vill. hat ja jemand ein zu viel:)

  • #35

    Petra Barth (Samstag, 04 Januar 2014 12:23)

    Hallo zusammen und gutes neues Jahr,
    euer Treffen 2013 war super, gibt es schon einen Termin für 2014?

    Es grüßt im namen aller, " Blaue Wolke Wuppertal"
    Petra

  • #34

    Frank M. (Samstag, 30 November 2013 15:50)

    PS
    wenn möglich per E-Mail antworten
    Geburtstagswunsch-der-Frau@gmx.de
    DANKE Euch im Voraus

  • #33

    Frank M. (Samstag, 30 November 2013 15:45)

    Hallo liebe Trabifreunde,
    meine Frau feiert im Feb. 2014 ihren 30 sten und rartet mal was ihr sehnlichster Wunsch ist?
    Genau sie will einmal Trabi fahren?!
    Habe versucht einen Trabi zu bekommen aber das ist sehr schwierig...
    zumal er fahrbereit und nicht vollschrott sein sollte...
    Einen leihen ober begleitet fahren noch schwieriger....
    Wir sind aus der Nähe von Merzig / Saar...
    Nun die Bitte
    Wer kann mir helfen, einen Rat geben o.ä.

  • #32

    Este (Sonntag, 16 Juni 2013 23:16)

    Hallo nochmal vom Niederrhein,

    wir fanden Euer Treffen große Klasse und wollen Euch hier nochmal ein großes Lob aussprechen. Auch die Lokalität war große Klasse und wir werden Euch auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder besuchen.

    Es grüßt im Namen vom Ifa Kollektiv Rheinland
    Stefan

  • #31

    Franky u. Claudi (Donnerstag, 30 Mai 2013 22:11)

    Wir freuen uns schon sehr auf Euer Treffen Mitte Juni diesen Jahres. Sind sehr auf die neuen Örtlichkeiten gespannt. Bringen auch ne Menge roten Sauser mit. :-)

  • #30

    Juicer Reviews (Donnerstag, 25 April 2013 12:00)

    I just shared this on Twitter! My buddies will definitely want it!

  • #29

    ♥ Sarah 24 ♥ (Samstag, 24 November 2012 17:24)

    Eure homepage ist wirklich klasse !Liebe Grüsse Sarah - würde mich über einen Pinboard Eintrag freuen :O)

  • #28

    Manfred Simon (Sonntag, 18 November 2012 15:11)

    Schade,das man meinen Gästebucheintrag vom 28.10.2012 nicht beantwortet hat.
    Wie es aussieht legt man nicht viel Wert auf Gästebucheinträge.
    In Zukunft werde ich meine Freizeit wieder sinnvoller nutzen.

  • #27

    Martin (Dienstag, 13 November 2012 17:41)

    @ Espeter Lothar

    wir haben leider keinen kontakt mehr zu Svenja können dir da leider nicht weiter helfen

    lg Martin

  • #26

    Espeter Lothar (Dienstag, 06 November 2012 10:52)

    Hallo,ich habe zwei Trabi in Berlin 1989 erworben einer ist Angemeldet von Mai-Okt-jenes Jahr.Mit hat vor längere Zeit eine Frau mit dem Namen Svenja aus Blankenheim-Freilingen aufgesucht da Ihre Handy.nr.nicht mehr gültig ist wie ich festgestellt habe möchte ich auf diesem Wege Kontakt aufnehmen wegen einem Trabi bitte melden Gruß Lothar

  • #25

    Manfred Simon (Sonntag, 28 Oktober 2012 18:04)

    Hallo Trabbifreunde,ich habe mir gerade Eure Seiten angesehen.
    Das habt Ihr ganz toll gemacht.
    Ich möchte mir in der nächsten Zeit auch einen Trabbi anschaffen.
    Könntet Ihr mir vielleicht einen Tip geben wo man am besten so einen Trabbi kaufen kann?
    Ich möchte nicht unbedingt bis in den Osten dafür fahren.
    Im Vorfeld schon mal vielen Dank für Eure Mühe.

    Viele Grüße und alles Gute für Euch wünscht Manfred aus Antweiler (Nähe Nürburgring)

  • #24

    Mike u Annett (Dienstag, 23 Oktober 2012 17:53)

    Wir wollten euch alle mal ganz lieb aus Sachsen Anhalt grüßen uns geht es gut wir hoffen euch allen auch

    LG Mike u Annett

  • #23

    Lieser (Samstag, 29 September 2012 22:55)

    hallo… bin seit kurzem trabifahrer. suche fahrschulpedale für das gute stück. wer kann mir helfen?

  • #22

    los-optimos (Freitag, 07 September 2012 22:41)

    Hallo,

    Los Optimos – CarsForGermany ist eine Internetplattform, die sich ausschließlich mit dem Thema Tuning und Showcars beschäftigt.
    Wir existieren bereits seit 2010, jedoch mussten erst mehrere Ideen gesammelt werden, um solch eine komplexe Plattform auf den Markt zu bringen.
    Seit mehreren Tagen sind wir nun online und stoßen schon jetzt auf eine gute Resonanz und viele Zusprüche.

    Was bieten wir an:

    - Präsentation einzelner Fahrzeuge in Bild und Text
    - Vorstellung von Tuning-Clubs
    - Diskussionsmöglichkeiten zu allen Themen rund ums Auto
    - Wir werben für eure Autos

    Und noch vieles mehr.

    Um diese Plattform weiter auszubauen suchen wir immer wieder neue Mitglieder und zählen auf euch.
    Durch google.de sind wir auch euch gestoßen und bieten euch hiermit die Möglichkeit euer Auto und/oder euren Tuning-Club durch Werbung von uns auf unserer Seite sowie bei Facebook weiter bekannt zu machen.

    Wir würden uns auf eine Zusammenarbeit sehr freunen.

    Mit freundlichem Gruß

    Team Los Optimos - CarsForGermany


    --------------------------------------------------------------------------
    www.los-optimos.jimdo.com
    oder
    Facebook: Los Optimos - CarsForGermay

  • #21

    Doreen Pantenburg (Sonntag, 12 August 2012 20:04)

    meine E-mail doreenhauke@web.de :O)))

  • #20

    Doreen Pantenburg (Sonntag, 12 August 2012 19:56)

    Hallo liebe Trabifreunde aus der Eifel,
    mein Mann und ich sind seit kurzem stolze Besitzer eines Trabis.
    Wir haben heute am Nürburgring einen von euch gesehen und sind dadurch auf euch aufmerksam geworden. Wir kommen aus Ahrweiler und würden gern mehr über euch erfahren!!!!!!!
    Liebe Grüße Doreen

  • #19

    Frank Espey u. Claudia Kraft (Dienstag, 19 Juni 2012)

    Hallo ihr Lieben,

    auch wir möchten uns für das gelungene Treffen bei Euch bedanken. Es war wieder wunderschön.
    Bis nächstes Jahr.

    LG Franky u. Claudi

  • #18

    Steffen Wiesegart (Sonntag, 17 Juni 2012 19:59)

    Hallo ihr Eifeler
    Noch mal besten Dank für euer Treffen.War wieder sehr gut.(bis auf das bisschen Regen)Sonst wäre es auch zu warm geworden.
    Viele Grüße
    Steffen Evi Max und Tom

  • #17

    trabi erik (Sonntag, 10 Juni 2012 13:32)

    hallo der ben....
    ier seid aug nog bedankt fur die hilfe beim aufbauen meines forderzelt in geilenkirchen.
    neegstes jaar wieder ne kiste grolsch und nen fesjen amstel mit dabei.
    grusse eug alle :
    trabi erik aus holland.